PROZESSUNTERSTÜTZUNG

PROFITIEREN SIE VON EXPERTENWISSEN UND QUALIFIZIERTEN TRAININGS

Bei kniffligen Problemen, Kundenreklamationen, instabilen Bondprozessen oder der Ermittlung stabiler Bondparameter erhalten Sie Unterstützung nach Bedarf.

WELche Art von Unterstützung suchen Sie?

PROZESSEINRICHTUNG

Einstellung von Prozessparametern, Prüfung und Dokumentation Ihrer Prozessqualität

FEHLERANALYTIK

Prüfungen an Ihren Baugruppen zur Unterstützung z.B. bei Reklamationen oder Ausfällen in der Qualifizierung

BERATUNGSKONTINGENTE

Rahmenverträge und abrufbare Beratungspakete, In-House Unterstützung in Ihrem Prozess

PROZESSEINRICHTUNG

Sie erhalten Zugriff auf mehr als 20 Jahre gewachsene Erfahrung an unterschiedlichsten Bondgeräten in zahlreichen Kombinationen aus Oberflächen und Drahtmaterialien. Direkt in Ihrem Prozess bei Ihnen vor Ort oder an vollautomatischem Equipment in unseren Räumlichkeiten.

Aktuell nutzen wir Geräte der Firma F&S Bondtec für:

Darüber hinaus besteht Zugriff auf Analysegeräte für die optische Inspektion am Lichtmikroskop und REM. Für noch komplexere Analysen zur Bestimmung von Kontaminationen und Oxiden auf Oberflächen setzen wir auf die Kompetenz von spezialisierten Analysepartnern, mit denen wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht haben, damit Sie ein gesichertes Analyseergebnis erhalten.

Typische Situationen bei Kunden, die externe Unterstützung hinzuziehen

FEHLERANALYTIK

In der Regel darf bei Fehlern nur wenig Zeit vergehen, bis erste Analyseergebnisse vorliegen. Noch viel wichtiger ist allerdings die Interpretation dessen was da vor einem liegt und was daraus für Folgeanalysen und Prozesseinstellungen abgeleitet werden kann.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir genau wissen, wie Drahtbonden funktioniert und wie Analyseergebnisse zu interpretieren sind. Unsere Fokussierung auf dieses Technologiefeld ist Ihr Vorteil. Sobald es um Drahtbondverbindungen geht, erhalten Sie konkrete Aussagen und Interpretationen von uns.

Einen Analysebericht zu erhalten, der Ergebnisse aneinanderreiht ist hilfreich. Eine daraus abgeleitete direkte Handlungsempfehlung für Ihren Prozess oder Ihr Produkt ist besser und hilft Ihnen, Ihr Ziel schneller und sicherer zu erreichen.

Bei Fehleranalysen für Kunden kommen in der Regel zum Einsatz
Ihr schnellster Weg zur Analyse

BERATUNGSKONTINGENTE

In kurzen Beratungsgesprächen – immer dann, wenn Sie diese benötigen und Fragen auftauchen – arbeiten wir gemeinsam daran, Ihre Lösungsansätze und Entscheidungen in Entwicklungsprozessen noch weiter zu verbessern, um so noch sicherere Produkte und Prozesse zu realisieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen.

So unterstützen Sie bedarfsgerecht Ihre Prozess- und Entwicklungsexperten in ihrer täglichen Arbeit, die darin besteht, Bondlayouts sicher zu designen und Grundlagen für stabile Prozesse zu schaffen, Fehler schnell zu erkennen und abzustellen sowie Ursachen sicher zu identifizieren.

Langfristig resultiert das in effektiveren Abläufen, besser ausgebildetem Personal und noch motivierteren Prozess-Teams, die kontinuierlich und nachhaltig Ihre Prozessqualität verbessern.

Zu folgenden Themen können Sie Antworten erwarten

Wie schnell können wir starten

Unmittelbar nachdem Sie uns den Auftrag erteilt haben. In dringenden Fällen genügt uns für das erste Gespräch eine kurze E-Mail Bestätigung auf unser Angebot. Ihre Bestellung folgt dann zeitnah im Anschluss.